produkt-header_920x690_hund-02_nurexan_2x

Nurexan ad us. vet. Nur die Ruhe

Nurexan_FS_100_4zu3

Nurexan® ad us. vet. Tabletten

Tabletten zum Einnehmen

Nurexan ad us. vet. ist für die Anwendung bei Hunden und Katzen vorgesehen. Die Tabletten kannst du deinem Tier direkt ins Maul geben oder mit etwas Futter verabreichen. Achte dabei je nach Art und Größe deines Vierbeiners auf die geeignete Dosierung.

Packungsgrößen

100 Tabletten

|

500 Tabletten

|

Gut zu wissen

Es gibt verschiedene Situationen, die Deinen Hund beunruhigen können. Wer kennt es nicht? Zum Beispiel der gemeinsame Gang in die Tierarztpraxis, die lange Autofahrt in den Urlaub, der Umzug in ein neues zu Hause oder auch das Alleinsein, wenn du als Bezugsperson fehlst. Tiere sind wie du und ich unterschiedlich und nehmen diese Situationen unterschiedlich belastend wahr. Du kannst einiges tun, um deinem Hund zu helfen. Wenn du mehr dazu wissen möchtest, sprich deine Tierärztin / deinen Tierarzt darauf an.

Ausgewählte Inhaltsstoffe

Passionsblume

Passiflora incarnata

Ausgewählte Inhaltsstoffe

Hafer

Avena sativa

Ausgewählte Inhaltsstoffe

Kaffeestrauch

Coffea arabica

Ausgewählte Inhaltsstoffe

Zinkvalerianat

Zincum isovalerianicum

inhaltsstoffe-passionsblume_4zu3 inhaltsstoffe-hafer inhaltsstoffe-kaffeestrauch inhaltsstoffe-zinkvalerianat
product-quote_nurexan_hund

Nurexan ad us. vet. habe ich immer vorrätig in meiner Hundeapotheke. Jetzt sind Urlaubsreisen und der Besuch beim Tierarzt ganz entspannt.

Stefanie P.,
Besitzerin von Willy

Achten Sie auf den zusatz ad us. vet.

Medikamente für Tiere müssen laut europäischem Arzneimittelgesetz auch als solche gekennzeichnet sein. Präparate mit dem Zusatz „ad us. vet.“ sind Arzneimittel „zum tierarzneilichen Gebrauch“ und damit speziell für Tiere registriert oder zugelassen.

Natürliche Inhaltsstoffe

Speziell für Tiere entwickelt

Hergestellt in Deutschland

Häufig gestellte Fragen

Ist eine Langzeitgabe von Nurexan ad us. vet. möglich?

Es ist wichtig, die in der Packungsbeilage beschriebenen Dosieranweisungen bzw. die Empfehlungen deiner Tierärztin / deines Tierarzt zu befolgen. Da Tierarzneimittel von Heel Vet aus natürlichen Inhaltsstoffen bestehen und nebenwirkungsarm sind, können sie in der Regel über längere Zeit hinweg eingenommen werden.


Muss ich Nurexan ad us. vet. lange im Voraus geben oder kann ich es auch kurzfristig einsetzen, wenn mein Tier unvorhergesehen unruhig wird?

Nurexan ad us. vet. kann auch in akuten, unvorhergesehenen Situationen kurzfristig gegeben werden. In diesem Fall kann die im Beipackzettel angegebene Einzeldosis alle halbe bis ganze Stunde über einen Zeitraum von bis zu 2 Stunden (d.h. insgesamt 3-5 mal) verabreicht werden.


Kann Nurexan ad us. vet. mit anderen Medikamenten kombiniert werden?

Es sind keine Wechselwirkungen von Nurexan ad us. vet. mit anderen Arzneimitteln bekannt, das natürliche Tierarzneimittel kann daher gut mit anderen Therapien kombiniert werden.


Pflichtangaben

Nurexan® ad us. vet. Tabletten Reg.-Nr.: 402673.00.00. Registriertes homöopathisches Arzneimittel, daher ohne Angabe einer therapeutischen Indikation. Wartezeit: Entfällt. Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie die Tierärztin, den Tierarzt oder in Ihrer Apotheke. Biologische Heilmittel Heel GmbH, 76532 Baden-Baden, Dezember 2023