Heel in den Medien

Im Bereich unten finden Sie interessante Medienbeiträge zum Unternehmen Heel.

Seit vielen Jahren setzt Heel auf innovative, selbst kreierte Benefit-Programme für die rund 900 Mitarbeiter am Hauptsitz in Baden-Baden. Gesundheit, flexible Arbeitszeiten sowie die Vereinbarkeit von Familie und Beruf gehören zur gelebten Unternehmenskultur bei Heel.

Die Gemeinde, "Heel in Baden-Baden: Hand in Hand...", Ausgabe 7/2018

"Die Gemeinde" stellt in ihrem Artikel die vielfältigen Mitarbeiterprogramme bei Heel vor, die teilweise in Zusammenarbeit mit der Stadt Baden-Baden entstanden sind. Zu den Benefits gehören bei Heel nicht nur Angebote für die Gesundheit, sondern auch für die Vereinbarkeit von Familie und Beruf.

Dank Globalisierung, Digitalisierung und Fachkräften aus dem Ausland wird eine gemeinsame Sprache nicht nur in Großkonzernen immer bedeutsamer. In der Region setzten Unternehmen ebenfalls zunehmend auf Business-Englisch, um den Entwicklungen der Zeit zu begegnen.

Badische Neueste Nachrichten, "In English, please", Ausgabe 92, 21. April 2018

Die Unternehmenssprache Englisch setzt sich in vielen Firmen durch. Durch Globalisierung und Internationalisierung heißt es auch bei Heel häufig "In English, please". Die Veröffentlichung der Badischen Neuesten Nachrichten zeigt, warum sich Heel und andere Unternehmen für Englisch als Unternehmenssprache entschieden haben.